UNSER GÄSTEBUCH - EINTRAG ERSTELLEN
Schön, dass Du uns eine Nachricht hinterlassen willst. Du musst nur Deinen Namen und Deine Nachricht eintragen. Du kannst aber auch Deine Emailadresse und falls vorhanden, auch Deine Homepage mit angeben.

Name:
E-Mail Adresse:
Homepage:
Nachricht:
(500 Zeichen)
 
               
INFOS
In der letzten Zeit kam es zu sehr vielen Einträgen und Zugriffe von Spamprogrammen. Aus diesem Grund werden wir alle neuen Einträge erst überprüfen und dann freischalten, wenn alles in Ordnung ist.

W'ICHTIG
Aufgrund der Übergriffe dieser Programme gibt es bstimmte Regeln, um hier etwas eintragen zu können:
1. Benutzen Sie keine HTML Tags im Text.
2. Tragen Sie keine Links in den Text ein.
3. Verwenden Sie keine Wörter, die nicht in ein Gästebuch gehören.

Wenn Sie also einfach einen Namen eintragen und uns eine Nachricht, ohne jegliche Formatierung hinterlassen, wird der Eintrag dann auch gespeichert und nach der Überprüfung angezeigt werden.


www.meiselgeier.de --- Die Internetseite der Band Meiselgeier - - - Presse - - - News - - - Newsletter