UNSER GÄSTEBUCH
Name: Norbert Rümler schrieb am 08.11.2017
Email: noruem@t-online.de
 
Meiselgeier - diesen Namen werde ich so schnell nicht mehr vergessen. Habe euch zum ersten Mal gehört und gesehen und muss sagen, es war grandios! Eure Musik und eure Bühnenpräsents, ihr macht das so toll, unglaublich. Es war für mich und meine Frau ein so schönes Erlebnis! Wir sind jetzt eure Fans und kommen wieder.

Name: Bärbel Szillat schrieb am 06.11.2017
Email: babs.edsen@freenet.de
 
Waren auf der 3.Lüchower Rocknacht und haben euch dort spielen gesehen und gehört.
Und.....
ihr seid der Knaller! Welch Wohltat für die Ohren!Und für das 1.Mal live Gamma Ray - Hut ab!
Kann nur sagen: DANKE

Name: Günther Hausen schrieb am 20.08.2017
Email: hausen.guenther@gmail.com
 
Gestern war ich (Jg. 1952) mit Freunden auf der "Barnstedter Musikmeile" und habe erstmalig Eure Band erlebt. Fantastisch! Es war eine große Freude. Vielen Dank dafür!

Name: Dirk schrieb am 08.06.2017
 
Moin Meiselgeier,
Konzert auf der KLP 2017 war wieder sehr Geil. Habe schon einige Konzerte von euch gehört. Wäre aber schön wenn Ihr mal etwas mehr Abwechslung in der Liederauswahl bringt könntet zB. neue Stücke

Name: Andreas schrieb am 04.02.2017
 
Das war ja eines der geilsten Konzerte, welches ich je im Downtown erlebt habe. Auf jedem Fall bitte im Sommer wiederkommen und dann werde ich auch wieder dabei sein.

Name: C. Schumacher schrieb am 12.07.2015
Email: csfnschumacher@aol.com
 
Hallo Geier, wir waren am 11.07.15 in Hitzacker auf dem Wohnmobilstellplatz, kommen nicht ahnend um 21:00 Uhr aus dem Ort zurück zum Womo und hören unvorbereitet die geilste Mucke der letzten Jahre. Wir haben uns die Stühle rausgeholt und für lau einen tollen Rockabend erlebt (die Guitarre ist der Hammer). Nächstes Konzert kommen wir und zahlen. Versprochen.Sabine und Barsten aus Bargteheide.

Name: Claudia schrieb am 15.06.2014
 
Hallo Meiselgeier
auf der KLP sind wir auf der Suche nach guter Musik bei euch gelandet und hatten unseren geilsten Abend.
Tolles Repertoire - hört man nicht oft - geil gemacht. Nächste KLP ist der Termin jetzt schon geplant. Grüße aus dem Münsterland

Name: Tully schrieb am 13.06.2014
Email: tully@justgo.de
 
wieder mal ein gelungener Pfingstfreitag-
Wetter geil-Ambiente geil-Meiselgeier geil!
Und toll Jethro Tull`s "Locomotive Breath".
Vielleicht schaffen wir es wenigstens am 27.12.
nach Pevestorf, denn - nächstes Pfingsten ist noch weit.
Alles Gute + macht weiter so !

Susi + Tully

Name: Antje Saß schrieb am 15.10.2013
 
ein fröhliches moin, moin aus dem rockigen Sievershütten,
der Abend war super grandios!!! wir haben lange nicht so viel Spaß gehabt, hoffentlich kommt ihr bald wieder- lasst uns nicht so lange warten, liebe Grüße von Antje und Peter

Name: Moni & Torsten schrieb am 14.10.2013
 
Hallo Ihr Meiselgeier,
haben Euch in Sievershütten am vergangenen Samstag
erleben dürfen - Hammer-Auftritt !!! Wir haben eine
Menge Spaß gehabt !

weiter >>
INFOS
204 Leute haben seit dem 02.Januar 2003 etwas eingetragen und wir freuen uns über jede weitere Nachricht!!!

AUSWÄHLEN
Eigenen Eintrag erstellen


www.meiselgeier.de --- Die Internetseite der Band Meiselgeier - - - Presse - - - News - - - Newsletter