UNSER GÄSTEBUCH
Name: Fritz & Bärbel schrieb am 25.08.2013
Email: info@malen-auf-fehmarn.de
Homepage: http://www.malen-auf-fehmarn.de
 
Moin,
Meiselgeier endlich wieder auf Fehmarn! Das wird die Party des Jahres! Am 07. September in Flügge.
Warum ist der Termin noch nicht auf euerer Seite angekündigt?
Keep on rockn`. Bis in zwei Wochen

Name: Carmen und Guido schrieb am 25.07.2013
Email: G--punkt@hotmail.de
 
Hallo ihr Meiselgeier!
Wir sind zwei "Neu-wendländer" und haben euch am 19.07.13 in Hamburg erlebt!
Ihr seid nicht gut... IHR SEID DER HAMMER!!!
Wir freuen uns schon euch wieder zu sehen um mit Euch die seventies zu feiern!

Grüsse von den EX-Ruhrpöttlern
Carmen und Guido

Name: Die Jungs aus Köln schrieb am 20.05.2013
Email: info@cologne-blues-club.de
 
Hallo Jungs, noch mal vielen Dank für eure Gastfreundschaft, wir wissen das zu schätzen. Wir wünschen euch ne gute Zeit und immer gutes Wetter :) Bis auf bald!
Michael, Thilo, Geza, Micka und Frank vom Cologne Blues Club

Name: Tully schrieb am 20.05.2013
Email: tully@just.go.de
 
Hey Jungs,

war wieder göttlich an diesem Pfingstfreitag!
Ihr hattet sogar den Wetterpapst in der Tasche.
Geile Version von Birth Control`s Gamma Ray. Und
natürlich die Superinterpretationen von Santana!
Ihr steht den Originalen in Nix nach.
Macht noch lange weiter so!

Susi+Tully

Name: derhauke schrieb am 16.01.2013
Email: derhauke@web.de
 
ganz vielen lieben dank für die vertretung durch gerd und
die tollen geschenke zu meinem geburtstag die ich von euch
erhalten habe !!!! ich habe mich tierisch wahnsinnig darüber
gefreut und war sehr überrascht!!!! freue mich auf euer
nächstes konzert......yeeeehaaaaaaaaaaa.......

Name: Ulli schrieb am 03.01.2013
Email: ulli.ffg@gmail.com
 
DAS WAR EINE GEILE PARTY!
bei Ingrid&Wolf

Name: Andreas Sauck schrieb am 05.10.2012
Email: djan-dee@gmx.de
 
schöne Grüsse aus dem sonnigen Süden - ca 30° - hänge z.Zt. auf Kreta fest - Schiff liegt an der Kette. Vorraussichtlich fliege ich dann am Sonntag zurück - war ja ne kurze Kreuzfahrt - Liebe Grüße an die Band - Andreas - DJ zur See

Name: Yvonne schrieb am 26.09.2012
Email: yvonnetippe@live.de
 
Moin moin liebe "Meiselgeier" Band,
eure 40 Jahr Feier war für mich eine Premiere!
Ich habe euch nämlich als alte Rock and Rollerin dass erste mal gesehen. Ihr habt einen super tollen Rock-Abend geliefert. Macht weiter so! Einen guten Freund, nach fast 30J., durfte ich
außerdem bei euch begrüßen! Wenn das kein gelungener Abend war!
Ich freue mich schon auf ein späteres Concert, vielleicht in Hamburg???
Liebe Grüße Yvonne Tschüss

Name: Kay schrieb am 18.09.2012
Email: Lemmi2000@t-online.de
 
Auch wenn es ein anstrengendes Wochenende als mitwirkender war. Es hat sehr viel Spaß gemacht.
Ihr seit eine klasse Band.
Die 40 Jahr Feier war suuuuuper !

Name: david6677ll schrieb am 05.09.2012
Email: jenny65@gmail.com
Homepage: link
 
Wahooooo,

<< zurück weiter >>
INFOS
204 Leute haben seit dem 02.Januar 2003 etwas eingetragen und wir freuen uns über jede weitere Nachricht!!!

AUSWÄHLEN
Eigenen Eintrag erstellen


www.meiselgeier.de --- Die Internetseite der Band Meiselgeier - - - Presse - - - News - - - Newsletter